• Jobs Job bei Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Logistikleiter (m/w)

Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Logistikleiter (m/w) Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG Neckarsulm Aufbau und fachliche und disziplinarische Führung des Gesamtbereichs SupplyChain Management an unserem Stammsitz.

Zur Verstärkung Unserer Logistik Suchen Wir Einen Logistikleiter (m/w) Mit Innovativen Produkten Höchster Qualität Und Funktionalität Haben Wir Uns In über Fünf Jahrzehnten Weltweit Einen Namen Gemacht Als Marktführer Und Spezialist Für Rundsteckver Der Industrie- Und Automatisierungstechnik Entwickeln Wir Vielfältige Standardprodukte Eine Besondere Stärke Liegt In Der Entwicklung Konstruktion Und Automatisierten Fertigung Von Kundenspezifischen Steckverbindungen Ihre Aufgaben Aufbau Und Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Gesamtbereichs Supply Chain Management An Unserem Stammsitz Verantwortliche Mitwirkung Bei Planung Auswahl Bau Und Ausstattung Eines Neuen Logistikzentrums Kontinuierliche Verantwortung Für Ausarbeitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Gesamten Betriebswirtschaftlichen Wertschöpfungskette Kosten Und Qualität Auf- Und Ausbau Sowie Verantwortliche Führung Der Bereiche Export Und Zollwesen Ihre Qualifikation Wirtschaftswissenschaftliches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Logistik/supply Chain Management Produktionstechnik Oder Vergleichbare Vertiefung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Materialfluss- Und/oder Logistikplanung Wertstromdesign Und Lean Methoden Projektmanagementerfahrung Bei Planung Und Aufbau Von Logistiksystemen Sichere Kenntnisse Der Einschlägigen Zoll- Und Import-/exportbestimmungen Ihre Kompetenzen Systematisches Und Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Flexibilität Und Teamorientierung Wir Bieten Gute Soziale Leistungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Selbstständigen Unabhängigen Familienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Oder Per E-mail Mit Maximaler Größe Von 5 Mb An Recruiting@-connectorde Www-connectorde Supply Chain Manager Zollrecht Beschaffung Lager Controlling Logistiker Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Betriebswirt Logistikmanager Prozessoptimierung Prozessgestaltung Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Supply Chain Manager Zollrecht Beschaffung Lager Controlling Logistiker Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Betriebswirt Logistikmanager Prozessoptimierung Prozessgestaltung Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Logistikleiter (m/w) Aufbau Und Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Gesamtbereichs SupplyChain Management An Unserem Stammsitz Neckarsulm Supply Chain Manager Zollrecht Beschaffung Lager Controlling Logistiker Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Betriebswirt Logistikmanager Prozessoptimierung Prozessgestaltung Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Betreuungsspezialist (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Lohe)

Sekretär für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d)
   Schweizer Immo Projekt GmbH (Gerlingen)